avatterNetznewsTech

60 Linktipps in 60 Minuten

By 22. Februar 2014 One Comment

Ich komme ja doch so einiges im Netz herum und es ist schier unglaublich, wie viel Kram über die Zeit im Schleppnetz hängen bleibt. Einiges davon ist öder Schrott, aber das eine oder andere Juwel funkelt dann doch. Ich habe das Wochenende genutzt, um meine neuesten Bookmarks zu konsolidieren und dachte: Warum alles für mich behalten? Daher habe ich beschlossen, am kommenden Montag gleich eine ganze Batterie an Linktipps auf Twitter abzufeuern: 60 Websites in 60 Minuten. Die inhaltliche Spannweite reicht von Design und Coding über Tools und Social Media bis hin zu Leisure und WTF.


 
Wer also Lust auf neues Linkfutter hat, schaut bei Twitter vorbei: Montag, 24. Februar 2014, um Punkt 18 Uhr geht es los. Den Termin könnt ihr euch auch schon mal per E-Mail in den Google Calendar schießen. Super.cc ist ein gutes Tool dafür. Und über https://super.cc/authforce gibt es direkt einen Backdoor-Invite.

Update: 27. Februar 2014

Besten Dank an die Jungs von Basic Thinking, die sich die Mühe gemacht haben, die Links per Storify einzufangen. Kleiner Tipp: Unten auf „Read next page“ klicken, um zu blättern.

About André Vatter

Leidenschaftlicher Social Median und Blogger aus Hamburg. Mehr erfahren.

One Comment

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kein „Like“-Button macht ein Produkt besser.

Schließen