Ich habe keine Ahnung, was los ist: alle Plugins gecheckt, an Feedburner geruckelt – dennoch macht das RSS-Monster im Hintergrund, was es will. Kurz dargestellt ist es so, dass (seit dem Relaunch?) der Feed von avatter.de hin und wieder Schluckauf hat und dabei alte – zum Teil sehr alte – Posts wieder nach ganz oben spült. Mir ist es unendlich unangenehm, da ich bislang wohl auch unterschätzt habe, wie viele Leser dieses Blog per RSS verfolgen. Dann sind da diese Selbstläufer, dass etwa plötzlich die teils seit Monaten überholten Posts auf anderen Blogs besprochen werden. Offenbar ist es auch aus der Mode gekommen, hin und wieder einen Blick auf den Zeitstempel von Posts zu werfen.
Wie auch immer. Ich werde in den kommenden Tagen noch einmal mein Bestes versuchen, um die RSS-Alleingänge unter Kontrolle zu bekommen. Wenn ihr Tipps zum Thema habt, bin ich mehr als erfreut sie von euch unten in den Kommentaren zu erfahren.
7 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
feedburner geht gut
„Geht gut“? 🙂
Ach weisst Du, wenn Twitterer anderthalb Tage nach Erscheinen der Meldung erstmals die katholische Kirche und ihre Therapievorstellungen von Homosexuellen mittels Homöopathie bringen… dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Seit einer guten Woche sind die Feedburner – Werte wacklig wie sie in letzter Zeit immer mal wieder waren. Einfach abwarten. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen.
@Horst: Das heißt, du hast auch alte Posts immer mal wieder oben?
Zitat:
„Offenbar ist es auch aus der Mode gekommen, hin und wieder einen Blick auf den Zeitstempel von Posts zu werfen.“
Google Reader zeigt mir deine alten Artikel mit aktuellem Datum an und daher schaue ich nicht weiter nach.
Ja, sorry – das nervt. 🙁
Wordpress und alle Plugins sind seit dem WE auf dem neuesten Stand. Ich habe den Feed erst einmal gekürzt – sobald alles normal läuft, schalte ich ihn wieder voll frei.